Die eine Frage, die alles möglich macht

Stell Dir vor, Du hast eine geniale Idee. Und das Universum jubiliert vor Freude bei der Vorstellung, dass es für Dich und die Umsetzung dieser Idee aktiv werden darf.

Und dann kommt Dein Verstand daher und erklärt Dir, dass das doch vollkommener Humbug ist und völlig unmöglich. Und ehe Du Dich versiehst, ist aus der tollen Idee eine geplatzte Seifenblase geworden.

Kommt Dir bekannt vor?

Es gibt eine einzige Frage, die alles umdreht. Eine extrem kraftvolle Frage, die alles möglich macht. Sieh selbst:

 

Lust auf mehr?

In meiner *MöglichkeitenMail* liefere ich dir ganz bequem und kostenlos 2 x pro Monat weitere wertvolle Tipps & Tools in deine Inbox. Trage dich hier ein:

Deine Daten bleiben bei mir. 100% vertraulich, kein Spam.

 

5 comments

  • sehr schönes, lebendiges Video Carolin! Glückwunsch

    Ich hör lieber zu im Internet – lesen am Bildschirm find ich oft anstrengend,
    danke für die Möglichkeit.

    Vor Kurzem hab ich diese Frage kennengelernt,
    und ein Schritt davor auch: warum ist es denn möglich?

    Ich muss dann einen Stift in die Hand nehmen, und schreibend fließen
    dann die Worte – und wie Du sagst, es öffnen sich neue Räume bzw.
    erstmal Türen und ich kann reingucken 😉 und mich dran gewöhnen.

    • Carolin

      Danke, liebe Irmgard! Ja, zuschauen ist auch mal toll, gell 😉
      Für mich geht es nicht so sehr um’s „warum“, sondern um’s „wie“ 🙂

  • Liebe Carolin,

    dein toller Beitrag im Magazin Happy Way hat mich sofort neugierig gemacht, welche Person dahinter steckt. Nun habe ich schon ein bischen auf deiner Webseite „geschnüffelt“ und bin total begeistert von deinem Video. Es kommt für mich gerade sowas von passend und auch ich habe sofort diese geniale Wirkung der Frage“Wie wird es möglich?“ gespürt! Ich habe sie sofort auf große Karten geschrieben und werde sie mir in jedem Raum aufhängen um sie in mir zu verankern. Es sind doch immer wieder die einfachen Dinge, in denen die Lösung steckt. Herzlichen Dank für diesen so hilfreichen Tipp, den ich auch gerne an meine eigenen Leser weitergeben werde.

    Liebe Grüße

    Diana

    • Carolin

      Oh liebe Diana, das freut mich sehr, dass du mich gefunden hast! Und ja, gell diese Frage ist sowas von kraftvoll 😉
      Ich wünsch‘ uns allen ganz viel Spaß am Kreieren und Finden neuer Möglichkeiten dadurch 😉

      Herzlichst,
      Carolin

  • Pingback: Entscheide Dich und alles wird möglich - Alles ist möglich.