Deine Träume sind kein Zufall!

Hast du auch diese geheimen Wünsche, die du dich kaum aussprechen traust?

Sind sie dir bewusst oder hast du sie schon vor so langer Zeit weggepackt, dass du dich kaum mehr erinnern kannst?

In der Arbeit mit meinen Kundinnen ist es einer der ersten Schritte, diese Träume wieder zum Vorschein zu holen. Ihnen wieder Raum zu geben – denn Träume sind kein Zufall…

Oft kommen dann Wünsche ans Tageslicht wie

  • in einem kleinen Häuschen im Grünen wohnen
  • an einem bestimmten Ort, am Meer oder an den Bergen leben
  • eine sinnvolle Tätigkeit auszuleben, die einen total erfüllt
  • möglichst viel Unabhängigkeit – örtlich, zeitlich und finanziell
  • in Verbindung mit nährenden, inspirierenden Menschen sein u.ä.

Wenn alles möglich wäre, wie würdest du leben wollen?

Schau dir mein Video dazu an:

 

Deine Träume sind Teil deiner Bestimmung. Sie verkörpern deine Werte und deine Essenz.

Ich inspiriere Menschen nicht nur, durch meine Coaching-Arbeit und meine Tipps & Texte, sondern in erster Linie durch mein Leben. Sehr oft bekomme ich die Rückmeldung, dass mein Weg oder die Art, wie ich mein Leben jetzt gestalte (Online-Business, örtliche und zeitliche Freiheit, eine Woche Urlaub pro Monat etc.) Frauen motiviert, auch ihre Träume zu verwirklichen und sich zu trauen, ihr eigenes Wohlbefinden in den Vordergrund zu stellen. Dafür bin ich sehr gerne Vorbild 😉

Du bist herzlich eingeladen, von mir zu lernen, an meine Leichtigkeit und Wellbeing-Selbstverständlichkeit anzuzapfen!

Die Zeit ist reif, DEIN Leben zu leben.

Herzlichst,

deine Carolin

 

 

4 comments