Die Kernkompetenz Nummer eins für ein zutiefst erfülltes Leben

Du weißt, dass du eigentlich gerne etwas verändern würdest in deinem Leben – Job kündigen, Business aufbauen, Beziehung beenden, auf Reisen gehen oder was auch immer. Aber irgendwie kannst du diesen Schritt einfach nicht tun. Da sind zuviele Ängste, Zweifel und Unsicherheiten, die dich in deiner vertrauten Komfortzone festhalten.

Kommt dir das bekannt vor?

Dann schau’ mal, welchen Tipp ich dir in meinem sehr persönlichen Video mitgeben möchte:

4 comments

  • Liebe Carolin,

    vielen Dank für deine -wie immer- sehr klaren und eindringlichen Worte! Das stärkt MIR wieder mal den Rücken und berührt mich. Besonders die Botschaft, dass das Universum uns immer den Rücken stärkt! Und lustig, dass ich mich vor einiger Zeit gefragt habe, was der englische Ausdruck “the universe has your back” wohl wortwörtlich bedeutet. Wollte immer mal beim Übersetzer gucken, habs dann vergessen…. 😉 Also dafür auch nochmal DANKE 😉 …..Gelacht habe ich auch, weil ich mich natürlich wiedererkannt habe 😉
    Ich wünsche dir eine wundervolle, stärkende “Auszeit” , ein fröhliches Weihnachten und viele tolle Inspirationen im neuen Jahr!
    Alles Liebe,
    Katja xxx

    • Carolin

      Haha, ja manche Dinge lösen sich dann von selbst auf 😉
      Ich freu mich, dass ich dir ein bisschen Stärke mitgeben konnte ;-).
      Vielen Dank für die guten Wünsche!!

  • Monika

    Liebe Carolin,

    vielen Dank für deine Ausführungen. Ja, vor allem die Intensität zu halten!!

    …und ich kann mich noch gut an diesen Teil erinnern…;)

    Liebe Grüße
    Monika