Mein erstes Buch!

„Wie hast du das gemacht, Carolin?“

 

Diese Frage wird mir seeeehr oft gestellt. Menschen sehen, wie ich lebe und arbeiten und möchte das auch für sich. Doch der Weg zu einem freien, selbstbestimmten Leben erscheint für Viele unendlich weit. Deshalb tut es so gut, sich von denjenigen inspirieren und motivieren zu lassen, die genau diesen Weg schon gegangen sind.

Ich persönlich teile meine Erfahrungen von Herzen gerne. Auf diesem Blog hier und seit neuestem auch in einem Buch: „Wie hast du das gemacht?“ lautet entsprechend der Titel:

In diesem Buch findest du nun 25 authentische Wie ich es wirklich gemacht habe – Geschichten von Frauen, die nicht nur aus den verschiedensten Nischen und Lebensbereichen kommen, sondern die auch bereit dazu sind, von Höhen, Tiefen und persönlichen Perspektiven als erfolgreiche Unternehmerin, Lebenskünstlerin oder Mentorin zu sprechen.
Hier geht es um die WIRKLICHEN Geschichten hinter den Erfolgen von Female Entrepreneurs, unpoliert, ungeschönt und unmodifiziert. Dieses Buch basiert auf persönlichen Erfahrungen der Autorinnen und auch auf den Sorgen, Ängsten und Fragen, die sich unzählige Frauen auf der Suche nach Selbstverwirklichung täglich stellen.

 

Ich bin stolz wie Oskar und freue mich riesig, Teil dieses tollen Projektes zu sein!

Klicke hier, um das Exposé zu lesen.

Und hier ist der direkte Link zum Buch.

Herzlichst,